Laos Direkt
 

Über uns


Einführung
Laos direkt ist eine Subcompany von Asien direkt GmbH. Die Idee eine eigene Unternehmung zu gründen entstand im Jahre 2008, als Malaysia Airlines im Januar die Direktflüge nach Zürich einstellte.  
Laos als Destination bietet vieles und Laos direkt mehr, als die normalen Veranstalter anbieten. Nach eigenen Reisen entsand die Überzeugung, dass dieses Land in Indochina ein Ferienparadies ist, und somit nach 3 Jahren nun diese Webseite mit seinen Angeboten. Just a bit better - ganz dem Slogan entsprechend!


Hintergrund
Seit über 20 Jahren bereisen wir Südostasien. Aufgrund früherer Tätigkeiten, flog ich auch mehrmals geschäftlich nach Asien, meist nach Malaysia. Reisen, die andere Einblicke in ein Land ermöglichen, ausserhalb der schönen Ferienwelt. Umsomehr hat es mich fasziniert.



Produkte
Wir verkaufen zur Mehrheit nur Angebote, die wir auch persönlich kennen. Dies ist ein wichtiger Schritt in der Dienstleistungskette eines Veranstalters, der sich Spezialist und nicht Generalist nennt. 
Laos ist keine Massendestination aber bietet eine Infrastruktur für Reisen jeder Art.  
Die Einwohner sind trotz Bürgerkrieges freundlich und der Einfluss des Buddhismus ist positiv spürbar. Nicht ganz so offensichtlich ist die Armut, die in diesem Land noch besteht. Wir glauben, dass Tourismus sehr wohl helfen kann, diese Situation zu verbessern.

Verschieden
Unser Ziel ist es, sich von anderen Anbietern abzugrenzen, anders zu sein. Sie finden bei uns auch keine 100seitigen Kataloge, sondern finden die Infos auf unserer Webpage. Wir freuen uns, mit Ihnen ein persönliches Treffen zu vereinbaren. Und wir bieten gewisse Extras, welche Ihnen vor Ort sehr nützlich sind. Wir schätzen es, wenn wir Sie bedienen und beraten können - so, wie wir es uns auch wünschen würden, bedient zu werden.
Asien ist unsere Leidenschaft!


Bon Voyage - Gute Reise - Have a good trip.


Adresse:
Laos direkt

Postfach 10
6274 Eschenbach
Schweiz
Telefon : +41 41 449 07 12
Fax : +41 41 449 07 13
Email : info@laos-direkt.ch
Skype : andykuhn88

Bürozeiten: 
7 Tage die Woche, auf Voranmeldung oder telefonisch.

Andy Kuhn
Tourismusfachmann HF